LastPass für Android unterstützt nun Microsoft Edge, iOS-Version folgt

Erfreuliche Nachrichten für Nutzer, die sowohl auf den Passwortmanager LastPass als auch auf Microsoft Edge als mobilen Browser setzen. LastPass hat ein Update erhalten, das nun auch den Browser von Microsoft unterstützt. Realisiert wird dies, wie bei Chrome für Android auch, über die Systemschnittstellen, nicht über ein Plugin, wie es beispielsweise bei Firefox der Fall ist. Das Ganze funktioniert aktuell mit der normalen Edge-Version, die Dogfood-Version wird mit einem kommenden Update unterstützt.

Und auch iOS-Nutzer von Edge bleiben nicht außen vor. Für sie kommt das Update Inn der nächsten Version, wie Sean Lyndersay zu vermelden weiß. Die Integration von Passwortmanagern gehört heute bei einem Browser fast schon zur Pflichtübung, insofern ganz gut, dass LastPass nun Microsoft Edge unterstützt. Nutzt Ihr Edge bereits oder fehlt Euch da doch noch das ein oder andere?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ab und an nutze ich Edge ansonsten Chrome.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.