Humble Bundle wurde von IGN gekauft
Da habe ich eben große Augen gemacht. Die Macher des Humble Bundle haben quasi ein eigenes fettes Bundle gemacht. Im Paket: Sie selber. Man verkauft sich selber an IGN. IGN (Imagine Games Network) gehört J2 Global, ist eine Multimedia-News- und Reviewseite, die sich auch auf Games spezialisiert hat. Zum Netzwerk gehören neben IGN Seiten wie die mittlerweile geschlossenen GameSpy, FilePlanet und 3D Gamers, aber auch Geek.com. Laut Humble Bundle werde man weiter wie bisher Produkte anbieten, aber mit mehr Ressourcen und Hilfe von IGN.
Man habe sich für IGN entschieden, „weil diese die Vision und auch die Leidenschaft für Spiele teilen und an die Mission glauben, großartige digitale Inhalte zu promoten und gleichzeitig Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen.“. Man werde sich mehr denn je darum bemühen, Nutzern „die besten Book- und Gaming-Bundles zu bieten, während man gleichzeitig das Humble Monthly und unsere neue Verlagsinitiative fördert“. Büro und Team sollen weiterhin frei arbeiten, aber eben IGN im Rücken haben. Man wolle noch mehr Geld für wohltätige Zwecke sammeln. Weitere Infos sind bisher nicht bekannt. Bin da etwas meinungslos, weiss nicht, was ich von der Sache halten soll. Hoffe natürlich, dass vieles wie bisher bleibt. Bin Nutzer und Fan der ersten Stunde und würde es sicher vermissen, wenn das Humble Bundle nicht mehr wie bisher abläuft….
Ich finde es ja unverschämt, dass dieser Blog noch versucht über den Link zu humblebundle geld abzuknüpfen
Da hat der Peter etwas nicht verstanden. Unverschämt.
Bitte korrigiere das mal, die oben aufgeführten Netzwerk-Seiten sind alle platt und das seit Jahren.
10/10 IGN
@Peter Oh nein! Ich hab gehört von Luft und Liebe, lebt es sich nicht so gut. Er knüpft dir ja kein Geld ab. Außerdem kannst du individuell einstellen, wie viel Geld du caschy spenden möchtest. @News Riecht irgendwie fischig. Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das hat.
Ich möchte als Kunde nicht weiterverkauft werden.