Microsoft Surface kommt in diversen Größen – irgendwann

Microsoft hat gerade erst frisch das Surface 2 und das Surface 2 Pro vorgestellt, da gibt es schon wieder Neuigkeiten zu neuen Geräten. So wird es nicht nur das Surface mini hoffentlich einmal bald geben, auch andere Bauformen sollen möglich sein. Panos Panay, Microsofts Surface-Chef, der neulich erst die LTE-Variante des Surface für Anfang 2014 ankündigte, sprach auf einem Surface Event in einem Microsoft Store in Seattle zum Thema.

Microsoft-Surface-2-Pro

Auf direkte Fragen zum Microsoft Surface mini ging Panos nicht ein, ließ aber verlauten, dass man großartige Dinge vorhabe oder schon bereits realisiere, auch in Bezug auf Größen- und Seitenverhältnisse des Microsoft Surface. Die Thematik Surface wird bei Microsoft also anscheinend immer weiter gedacht, auch von der Surface-Schlappe der ersten Generation hat sich Microsoft nicht unterkriegen lassen. Finde ich auch irgendwie gut. Ich will keine Techwelt, die nur aus Google, Samsung oder Apple besteht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Aber wer will das Ding zu dem Preisen haben?!

  2. @MS das frag ich mich bei Applejüngern schon seit Jahren…

  3. Die Dinger sind ja nicht schlecht. Aber der Preis ist teilweise einfach überzogen.

  4. @MS: Ich, warum? 😛

    Ich finde die 430 Euro für ein 10,6″-Tablet nicht sonderlich überzogen. Beim Zubehör sieht das allerdings anders aus. Teilweise bis zu 130 Euro für die Tastaturen oder 40 Euro für einen HDMI-Adapter ist mir echt zu viel.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.