freenet Cloud Foto-Viewer für Amazon Fire TV erschienen

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Anbietern, bei denen man seine Daten und auch Fotos lagern kann. Selbst Freenet gehört dazu. freenet.de bietet mit dem E-Mail- und Cloud-Service verschiedene Pakete an. Wer beispielsweise Videos, Bilder und Dokumente in der Cloud speichern möchte, erhält 40 Gigabyte (zusätzlich erweiterbar) und zahlt 4,99 Euro pro Monat im Paket classic. Passend dazu haben Kunden nun mit „freenet Cloud Foto-Viewer“ eine App zur Hand, die es erlaubt, die in der freenet Cloud gespeicherten Bilder zu betrachten.

Fotos, die über das Smartphone oder eine Digitalkamera in der Cloud abgelegt wurden, lassen sich durch die zeitliche Zuordnung schnell finden und in einer Galerie auf dem TV anschauen. Ebenfalls ist auch eine Betrachtung als automatisch ablaufende Diashow möglich. Die erforderliche App kann vom Nutzer über den Amazon App Store kostenlos heruntergeladen werden und funktioniert sowohl über den Fire TV Stick als auch über die leistungsstärkere Amazon Fire TV Box mit 4K Ultra HD.

[asa]B0752BC2TL[/asa] [asa]B01ETRIS3K[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Sorry, aber wer zahlt 5 Euro im Monat für freenet ?
    Warum eigentlich der Name freenet? free & nett 😉
    Da ist ja nix kostenlos und man bezahlt für TV-Werbung? Freenet-Restriktionen: Man kann ja bei Aufnahmen nicht einmal vorspulen und muss sich die Werbung anschauen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.