Firefox mit Gast-Modus unter Android

Nutzt ihr Firefox auf dem Android-Smartphone? Dann interessiert euch vielleicht eine Neuerung, die jetzt in der aktuellen Betaversion eingeflossen ist. Über das Menü des Browsers könnt ihr nun einen Gastmodus starten. Sofern ihr euch zum Starten dieses Modus entschließt, vielleicht um Freunde an den Browser zu lassen, dann startet Firefox neu und gibt in diesem speziellen Modus keine Einblicke – weder in den Verlauf, noch Passwörter oder Lesezeichen.

firefox-bea

[werbung]

Ich habe gerade mal wieder seit langer Zeit Firefox als Beta auf dem LG G2 genutzt und bin positiv überrascht, dass sich doch einiges bei Mozilla getan hat.

[appbox googleplay org.mozilla.firefox_beta]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Hab die Jungs und Mädels mal via Twitter nach der .apk gefragt aber keine Antwort bekommen. Ich würde es ja gerne mal testen, hab und will keinen Google Store. Könntest du die .apk evtl. verlinken? Danke 🙂

  2. @Hak0: https://f-droid.org/
    Da ist Ff auch drin.

  3. oder einfach von deren ftp ziehen.
    Du suchst vermutlich diese Version:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mobile/releases/latest-beta/android/de/

  4. Ja, so langsam wird es was. Sowohl die Performance als auch die Bedienung wurden verbessert.

  5. Weiß jemand ob es sowas auch für den normalen Firefox?
    Fänd ich manchmal ganz praktisch.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.