„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden
o2 hat die für Android und iOS verfügbare Service-App „Mein o2“ aktualisiert. Das Update richtet sich an Vertragskunden, die neue Verwaltungsmöglichkeiten an die Hand bekommen. MultiCard-Nutzer können die zugehörigen Einstellungen in der App einsehen und auch verwalten. Junge Leute und Selbständige können ihren Nachweis via Foto-Upload erbringen und man kann eine Rufnummerportierung zu o2 über die App regeln. MyHandy-Kunden haben mit dem Update die Möglichkeit zur Reparaturerfassung und Reparatur-Status-Verfolgung. Allgemeine Fehlerbehebungen gibt es noch oben drauf und das war es auch schon an Neuerungen.
https://itunes.apple.com/de/app/mein-o2/id371338349
https://play.google.com/store/apps/details?id=canvasm.myo2
Die App hat sich in den vergangenen Monaten, Jahren echt gut entwickelt, im Gegensatz zur Telefonhotline
@Marko: Klar, dafür haben sie die Leute ja aus den Hotlines geworfen – Selbsthilfe ist billiger und braucht weniger Personal.
O2 hat eine Telefonhotline?
Is das die in der man(n) schonmal 30 min hingehalten wird um dann doch aus der Leitung zu fliegen?