ARD vermeldet Termin für vierte Staffel Sherlock

(Update 3.6: Kleine Erinnerung, dass es bald los geht!) Vor der BBC ziehe ich meinen Hut. 2010 begann man mit der Ausstrahlung von Sherlock Holmes. Dabei wurden die von Sir Arthur Conan Doyle erdachten Helden Sherlock Holmes Dr. Watson in das heutige London gebeamt. Mit seinen  kognitiven Fähigkeiten löst Sherlock Holmes, gespielt vom wunderbaren Benedict Cumberbatch, den einen oder anderen Fall – unterstützt von Dr. John Hamish Watson, gespielt vom ebenfalls großartigen Martin Freeman. Am 4. April 2016 begannen die Dreharbeiten zur vierten Staffel, die allerdings hierzulande erst später im Free TV landen wird. 

Hierfür steht nun ein Termin fest, denn die ARD wird an Pfingsten (4. / 5. Juni) die Folgen „Die sechs Thatchers“ und „Der lügende Detektiv“ ausstrahlen, während „Das letzte Problem“ am 11. Juni laufen wird. Definitiv werden es spannende Folgen – denn Culverton Smith wird zu sehen sein – und auch überraschende Wendungen im Falle von Sherlock Holmes Familie sind zu sehen. Für mich Pflichtprogramm – auch im linearen TV. Wer sich vorab noch einmal einstimmen möchte – die ersten drei Staffeln findet man bei Netflix zum Streamen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Endlich! Ich warte schon sehnsüchtig Defin9eine Reihe, die man gesehen haben muss!

  2. Definitiv sollte das heißen

  3. Verdammt, ich hab die ersten drei Staffeln geliebt. Aber die vierte ist…. irgendwie daneben gegangen… (ich wollte eigentlich „Müll“ schreiben – hat aber nicht geklappt)

  4. @Bodo: Oje, das senkt die Vorfreude leider schon etwas, anschauen werde ich sie mir natürlich trotzdem. Wobei bei gerade drei Episoden von einer Staffel zu reden schon etwas lustig ist…

  5. Wolfgang D. says:

    JaJaJa!

  6. Also ich fand die dritte Staffel schlecht. Die vierte war dann wieder gut.

  7. Kann Bodo leider nur zustimmen…
    Habt mal nicht zu hohe Ansprüche an die neue Staffel, dann ist sie auch ok. 😉

  8. „Spooks“ war auch über Jahre eine geile BBC Produktion.

  9. Viel Spass den Leuten, fand die 2. Folge eine der besten der Serie.

  10. Die zweite Folge war einer der besten Sherlock Folgen der ganzen Serie, leider war die 4. Staffel aber trotzdem insgesamt die Schwächste…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.