PlayStation VR unterstützt nun 360-Grad-Videos von YouTube
Im Oktober startete Sony mit PlayStation VR sein eigenes VR-Headset, das man bequem an der PS4 nutzen kann. Seit Ende letzten Jahres können Nutzer auch auf YouTube-Videos zugreifen, ein Update erweitert dies aber nun noch einmal. So können PS VR-Nutzer auch die immer zahlreicher vorhandenen 360-Grad-Videos des Netzwerks mit PS VR erkunden. Das dafür benötigte Update steht ab sofort zur Verfügung, sicher eine ganz nette Ergänzung zum bisherigen Angebot, wenn man nicht nur VR-Spiele zocken möchte. YouTube bietet ja bereits eine Menge Inhalte, die durchaus erkundenswert sind, sofern man sich für derartige virtuelle Reisen interessiert.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.