HTC: Mehrere Leaks sollen kommende Geräte zeigen
Neues Jahr, neues Glück, so auch bei HTC. Bekannt ist, dass ein „HTC FOR U“-Event am 12. Januar ansteht, dort wird es wohl neue Hardware zu sehen geben. Vielleicht ist dank Evan Blass nun auch schon bekannt, was HTC so zeigen wird. Er veröffentlichte Bilder und Videos zu mehreren HTC-Geräten, gerade das eine Promotion-Video könnte ganz gut zeigen, wo HTCs Reise dieses Jahr hingeht. Individuell sollen Smartphones werden, mit neuen Materialien und Farben, denn es gebe bereits genug Geräte, die alle sehr ähnlich aussehen. In einem Video ist auch ein Smartphone mit Vive-Branding zu sehen.
Vive, das ist HTCs VR-System, bisher nur via PC nutzbar und auch nicht für den mobilen Einsatz gedacht. Insofern durchaus interessante Häppchen, die präsentiert werden, auch wenn es nicht sehr detailliert ist. Specs oder genaue Bezeichnungen der Geräte gibt es noch nicht, aber lange müssen wir nicht mehr warten. Was müsste HTC sich denn einfallen lassen, um Euch von einem Smartphone der Marke zu überzeugen?
Remember the HTC Ocean? (https://t.co/q5ghm3vQ8Z) pic.twitter.com/GtpqowETjM
— Evan Blass (@evleaks) January 8, 2017
HTC 2017? pic.twitter.com/ppONWlT5Mr
— Evan Blass (@evleaks) January 8, 2017
Here's the HTC Vive-branded phone from that video (https://t.co/5yylHwkmFK). pic.twitter.com/ufcCgL2G3G
— Evan Blass (@evleaks) January 8, 2017
Let's be clear, here. The Ocean imagined in this and a previous video is absolutely not related to the Ocean Note that HTC is launching.
— Evan Blass (@evleaks) January 8, 2017
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.