waipu.tv: Beta der App für Amazons Fire TV ist da
Angekündigt war die App des noch recht jungen Anbieters waipu.tv für Fire TV bereits, nun ist sie auch verfügbar. Über die App könnt Ihr mit Eurem Fire TV oder Fire TV Stick auf die Kanäle zugreifen, die von waipu.tv angeboten werden. Bei der App handelt es sich um eine Beta-Version, man sollte also nicht erwarten, dass diese bereits ohne Fehlerchen läuft. In Sachen Funktionalität bietet sie aktuell Informationen zu den Programmen sowie natürlich den Zugriff auf die Programme selbst. Solltet Ihr waipu.tv vielleicht schon nutzen oder eine Alternative zu den anderen Tv-Streaming-Anbietern suchen, könnt Ihr mir Eurem Fire TV ja mal einen Blick riskieren.
https://www.amazon.de/dp/B01MG2701V/
Wie kann man die Beta installieren? Sideload oder aus dem App Store? Die Suche auf Amazon Für TV liefert keine Ergebnisse.
„Es gibt ein Problem, versuchen sie es später“ kommt bei mir nach dem Start.
Hier der Link zur waipu app
https://www.amazon.de/dp/B01MG2701V/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481920602&sr=8-1&keywords=waipu
Einfach über den Amazon Store installieren. Dann mit Amazon Account aktivieren. Läuft super und schaltet sehr schnell um. Besser als Telekom Iptv.
jau wenn die App noch bisschen besser wird, echte Alternative zu Zattoo.
Bei mir startet die App immer mit der Meldung „Es gibt ein Problem, versuchen sie es später wieder“. Bisher kein einziger normaler Start. Ist dieser Test auf einen bestimmten Provider beschränkt?
Klappt tatsächlich sehr gut – superperformant, Zappen geht zuppig. Klasse Sache, gerade jetzt, wo ab April DBT-T abgeschaltet wird. Meine beiden Kurzen nutzen das noch und ich sehe nicht ein, 140,- € für die Privaten zusätzlich rauszuhauen.
Bleibt die Frage: wenn das kostenpflichtig wird, kann man dann mit einem Account 2 Streams gleichzeitig fahren?
Nachtrag – die Leute vom Support sind auch flott! Und hier die Antwort: „Sie können mit dem Comfort-Paket 2 Fernseher gleichzeitig nutzen, das ist kein Problem.“
Top!
Läuft das bei Euch auf einem Fire TV-Device noch? Bei uns ist seit 1-2 Tagen nichts mehr möglich – die App lädt sich beim Start einen Wolf, auf 3 3 Geräten getestet 🙁