Humble Weekly Bundle Games Workshop lockt mit kostenlosen Inhalten

artikel_humblebundleFreitag, ein neues Humble Bundle Weekly steht ins Haus. Neben den üblichen beiden Optionen „zahle so viel Du willst“ und „zahle 6 Dollar oder mehr“ gibt es diese Woche im Game Workshop Bundle auch komplett kostenlose Inhalte. Für diese benötigt Ihr einen Humble Bundle-Login, der auch mit Eurem Steam-Account verknüpft sein muss. Ist dies der Fall, könnt Ihr Talisman: Prologue, ein Total War Warhammer Wallpaper und Golgotha Run, ein Buch von Dave Stone. Schlagt Ihr hingegen bei den beiden kostenpflichtigen Optionen zu, unterstützt Ihr – wie immer – eine gemeinnützige Organisation.

HWBGW

Das Humble Bundle Weekly Game Workshop bietet in der Stufe, in der Ihr den Betrag selbst auswählt (mindestens jedoch 1 Dollar) die 4 Spiele Warhammer 40k: Kill Team, Talisman: Digital Edition (+ Frostmarch Expansion), Chainsaw Warrior und Chainsaw Warrior: Lords of the Night. Für 6 Dollar oder mehr gibt es dann noch Space Hulk (Ultimate Pack), Dawn of War II: Retribution – The Last Standalone, Warhammer Quest und DLC für Talisman: Digital Edition (The Reaper Expansion Pack, Devil’s Minion und Black Witch Character Packs).

Einige der Games sind nicht nur für Windows verfügbar, sondern können auch auf einem Mac oder unter Linux gezockt werden. Schaut vor einem etwaigen Kauf nach, ob Euer System von den gewünschten Games unterstützt wird. Das Bundle findet Ihr an dieser Stelle.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.