Störung: Gmail für Android synchronisiert nicht
Du hast ein Smartphone mit Android und nutzt Gmail? Du hast das Probleme, dass sich dein Client nicht synchronisiert? Dann bist du nicht alleine, denn ich konnte in diversen sozialen Netzwerken unzählige Nutzer ausmachen, die über Synchronisationsstörungen in Verbindung mit Gmail und Android klagen – iOS-Nutzer scheinen keine Probleme zu haben. Das Google Apps Status Dashboard schweigt sich zurzeit noch aus, hier werden allerdings nur Störungen in den Diensten festgehalten, nicht in den einzelnen Apps. Eine offizielle Information seitens Google steht aus.
Bisher, keine Probleme…
Seit heute morgen 7.10 Uhr kein Sync mehr :/
Inzwischen habe ich meinen gAccount vom Androiden entfernt und anschließend sofort wieder angemeldet. Das hat den Sync für GMail zurückgebracht.
(Nexus 5, Android 5.1)
Geht bei mir grad nicht mal mehr in Thunderbird…
Kein Problem bei uns, weder auf Smartphones noch auf Tablets. Gmail läuft wie geschmiert.
Keine Probleme feststellbar
CM12.1-20150505-NIGHTLY-klte
CM12.1-20150505-NIGHTLY-flo
CM12-20150428-UNOFFICIAL-golden
Jeweils aktuelle Gmail-App
Hier gibt es ebenfalls keinerlei Probleme. Gmail synchronisiert tadellos.
hab eher Kalender App Sync Probleme 🙁
@ABC: Das habe ich auch seit ein paar Tage auch, richtig nervig.
Ich habe auch keine Probleme, weder mit meinem s4 noch mit dem Tab.
@cashy gestern abend zuviel Lets dance geguckt?
Du hast das Probleme….. ☺
Habe das seit dem letzten Update auf meinem s5 :/ sehr nervig!
Deshalb nutze ich inbox. 😀
Ich habe z.B. das Problem. Wie es mir scheint, hat es nichts mit dem Gerät zu tun, sondern mit dem Konto. Nachdem mein LG-G2 mit CM nightlies aufgehört hat zu syncronisieren, habe ich auf dem Nexus 10 und Nexus 7 nachgesehen und auf allen Geräten wir Gmail nicht mehr gesynct. Ich habe übrigens ein kostenlos Google Apps for Business Konto.
Kann ich hier auch bestätigen.
Seit gestern keinen Sync mehr… Schon bewundert wieso es so ruhig ist. Nervig…
Hier auch. und jetzt?
Hatte auch das Problem, Konto entfernen und sofort neu anlegen beseitigte es bei mir.