aCalendar+ Kalender & Tasks: Gerade 50 Prozent reduziert

Das Feld der Kalender-Apps unter iOS- und Android dürfte mittlerweile genau so gut bestellt sein, wie das der ToDo-Apps. Auf jeder Plattform finden sich unzählige Apps, die euch das Verwalten eurer Termine und Aufgaben erleichtern wollen. Einigen unseren Lesern sicherlich bekannt: der „aCalendar+ Kalender & Task“.

[appbox googleplay org.withouthat.acalendarplus]

Hierbei handelt es sich um die Premium-Version von aCalendar. Letztere kann man so gut testen und schauen, ob die kostenpflichtige Premium-Version vielleicht passt. So bietet diese unter anderem natürlich Kalenderfunktionen (diverse, auch Exchange), eine Agenda-Ansicht, Google Tasks, Feiertage. Profile und auch die Option, Termine mit Kontakten zu verknüpfen oder diverse Benachrichtigungs-Optionen einzustellen.

Warum ich darüber schreibe? Vielleicht hat jemand Interesse daran, die Premium-Version käuflich zu erwerben. Diese ist inklusive dem 28. April noch für 50 Prozent des ursprünglichen Preises zu haben und kostet so 1,99 Euro. aCalendar hat als kostenlose Version 5 bis 10 Millionen Downloads im Play Store von Google und kommt auf 4,4 Sterne, während aCalendar+ Kalender & Tasks auf 4,7 Sterne kommt – bei 100.000 – 500.000 Downloads.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Absolut sein Geld wert. Habe gerne die App zum normalen Preis gekauft, ohne überhaupt Tasks zu nutzen. Einfach, weil ich den Entwickler unterstützen wollte.

  2. Super Kalender, ist jedoch öfters mal im Amazon Android Shop für lau zu bekommen 😉

  3. Nutze aCalendar+ schon lange und könnte auf die unschlagbare Wochenansicht nicht mehr verzichten.

  4. Ist das Geld auf alle Fälle wert!

  5. Hat der auch ein Black Theme und Snooze für Erinnerungen?

  6. Vielen Dank, wollte mir sowieso die Plus-Version kaufen, da war dieses Angebot perfekt 🙂
    Für mich die momentan beste Kalender-App!

  7. Danke für den Tipp.
    aCalender war die erste Kalender App die mir wirklich gut gefallen hat.
    Diese wurde dann wegen fehlender Funktionen vom Business Kalender abgelöst.

    In der neuen Version gefällt mir der business Kalender nicht mehr so gut.
    Irgendwie ist alles unübersichtlicher geworden.
    Naja nicht alles neue ist auch immer besser.

    Deshalb hatte ich mir gerade den aCalender noch einmal ansehen und sofort gekauft.

    Endlich habe ich wieder ein Widget das mit deutlich die Tage zeigt und Geburtstage werden auch deutlich schöner angezeigt.

    Was ich etwas vermisste ist die leichte Möglichkeit einzelne Kalender ein und auszublenden.

  8. Telemachos says:

    Bin auch vom Business calendar 2 jetzt zum acalendar+ gewechselt. Ist einfach unschlagbar einfach und übersichtlich..

  9. Business calendar geht gar nicht. Vor allem ein saumäßiger Support … wenn es dem Esel zu gut geht!

  10. CalenGoo ist noch besser.

  11. acalendar nutze ich schon ewig und bin super zufrieden. In Verbindung mit den Glass Widgets ne ganz tolle Kombi. Tasks Nutze ich aber auch nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.