Google bringt App-Interaktion in die Suchergebnisse
Google bringt nicht nur eine auf den Benutzer zugeschnittene Suche, mit der neulich vorgestellten Google+-Signin-Methode will man nun auch In-App-Interaktion in die Suchergebnisse bringen. So können zum Beispiel Suchergebnisse zu Radiodiensten wie Deezer und TuneIn nicht nur die nackte App oder die Seite anzeigen wie bisher, sondern auch App-Interaktion von Google+-Benutzern. Diese Funktion ist erst einmal für die App-Entwickler interessant, die diese Möglichkeit nun in ihre App einbauen können. Bei Soundcloud könnte man beispielsweise sehen, was gerade angesagt ist. (via)
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.