Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht

Microsofts neuer Browser, der immer noch den Codenamen Project Spartan trägt, wird auch auf die mobile Version von Windows 10 kommen. Im polnischen Forum WindowsMania wurden nun Screenhsots veröffentlicht, die den Browser auf einem Windows Phone-Gerät zeigen sollen. Die Screenshots zeigen nicht nur wie sich Project Spartan beim Aufruf von Webseiten macht, sondern geben auch einen Einblick in die Einstellungen des Browsers. Da es sich noch um eine sehr frühe Version von Project Spartan auf mobilen Geräten handelt, kann man davon ausgehen, dass sich in Sachen Design und Usability noch etwas ändern wird und Microsoft ein stimmiges Produkt liefern wird.

Win10_Mobile_Spartan_01

Hier noch die restlichen Screenshots, die veröffentlicht wurden:

Win10_Mobile_Spartan_02

Win10_Mobile_Spartan_03

Win10_Mobile_Spartan_04

Am auffälligsten ist wohl, dass die Adressleiste an den oberen Rand gewandert ist. Hub wird wohl ein wichtiges Element werden, das Artikel auch für den Offline-Gebrauch vorhalten kann. Im Hub werden die Favoriten und der Verlauf gespeichert.

(via WMPowerUser)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Evtl. muss ich mich an das Design erst gewöhnen, aber auf den ersten Blick sieht es für mich noch ein wenig unübersichtlich aus.

  2. Windows 10 für Smartphones bekommt demnach eine ordentliche Portion Win95-Grau spendiert?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.