Magine TV unterstützt PayPal

magine

Viele Leute kennen sicherlich den Anbieter von TV via Internet, Magine (hatten wir ja oft hier im Blog). Dieser hatte sich im letzten Jahr aufgemacht, die Herzen der Nutzer zu erobern. Anfangs war das Programm kostenlos, das Angebot wurde gefeiert – als dann die Preisstruktur kommuniziert wurde, sah es schon ein wenig anders aus. Einige Nutzer haben sich zudem an der Tatsache gestört, dass man Magine nicht mittels PayPal bezahlen konnte. Hier hat das Unternehmen nun umgedacht und führt ab sofort auch diese Zahlungsmethode ein. Magine TV bietet neben dem Empfang von HD-Sendern eine Live, Catch-Up und Startover Funktion sowie eine Filteroption, die es noch leichter machen soll, die persönliche Lieblingssendung zu finden. Auch an die jüngeren Zuschauer wurde gedacht und so gibt es ebenfalls einen kinderfreundlichen Bildschirm für einen besseren Überblick. 53 Sender bietet Magine kostenlos an, für 101 Sender zahlt man 4,90 Euro. Die genauen Staffelungen lassen sich hier einsehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Die sollen lieber mal eine App fürs FireTV anbieten…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.