Google Inbox: 24 Stunden offen für alle

Kurz notiert: Googles neuer Maildienst Inbox ist nur auf Einladung nutzbar. Ab sofort und für die kommenden 24 Stunden bekommt jeder einen Invite, der eine Mail an inbox@google.com schreibt, dies gab das Unternehmen via Twitter bekannt. Und wer dann noch Hilfe benötigt: Google Inbox: der Einsteiger-Leitfaden.

Google Inbox

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Nein Danke!

  2. Ist es inzwischen mit Google Apps nutzbar?

  3. Tom Franzen says:

    Ich verstehe bis heute leider nicht, welchen Sinn das haben soll. Zumal e-Mail immer mehr an Bedeutung verliert. Ich habe weit mehr Info-Traffic über Soziale Netzwerke. Mail ist das, was man dem Steuerberater schickt, dem Anwalt oder anderen Langweilern.

  4. „Thanks for requesting an invite. We’ll send you one as soon as possible.

    Your friends at Gmail“

    Liebe Mails nach wie vor.

  5. @Sebastian: Wohl nicht, warte selbst drauf

  6. Kann man Inbox und Gmail parallel nutzen oder heißt es „Entweder oder“?

  7. google apps würde mich auch interessieren

  8. @Deadlock78
    Du kannst beides parallel nutzen

  9. Der Kran ist ein gern gesehener Gast in Online-Diskussionsrunden, aber hier setzt er zu einer Frage an: Was soll dieser Dienst bezwecken? Das geht aus den Reviews nicht so sehr raus. E-Mail bleibt doch E-Mail.

  10. Outlook (Beta; ehemals Accompli) > Google Inbox

  11. Habe es gerade ausprobiert, mit Google Apps gehts immer noch nicht. Weder über die Android App noch über die Webseite. Ich habe sogar zwei Google Inbox Invites, bringt aber alles nichts.

  12. Kolab oder Horde. Inbox ist doch Schmarrn.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.