Scanbot Pro 3.5 mit Erinnerungen und Integration von 1Password

scanbot

Die Scanner-App Scanbot Pro hatten wir hier schon einige Male im Blog. Kurz: Scanner-App, die lokal und in die Cloud scannt, auf Wunsch auch inklusive OCR. In Scanbot Pro für iOS und Android 3.5 sind nun weitere Neuerungen eingeflossen. Scanbot Pro unterstützt jetzt direkt Erinnerungen. Wer also eine Rechnung scannt, um das Papier in die Tonne zu werfen, der kann sich eine Erinnerung anlegen, wann die Rechnung bezahlt werden muss.

Erinnerungen können über Evernote, aber auch die interne Erinnerungsfunktion von Apple / Android erstellt werden. Erinnerungen können für alle neuen und bereits in Scanbot gespeicherte Dokumente erstellt werden. Und die Unterstützung von Evernote und der Reminders App ist nur der Anfang, in den kommenden Wochen will man noch einen weiteren großen Task Manager integrieren.

Da man bei Scanbot weiss, dass viele Anwender ihre Zugriffsdaten und Passwörter gerne mit einem Passwortmanager verwalten, bietet man ab sofort eine zusätzliche Unterstützung von 1Password unter iOS. Dies soll die Einrichtung von Clouddiensten noch einmal vereinfachen.

[appbox appstore 834854351] [appbox googleplay net.doo.snap]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hat jemand herausgefunden, wie aus Scanbot heraus auf 1Password zugegriffen werden kann?

  2. Wenn du z.B. Dropbox aktivierst findest du oben rechts ein 1Password Icon. Dort einfach draufdrücken.

  3. Danke dir sehr.
    Stimmt aber nur zum Teil wie ich jetzt feststelle.
    Dropbox hatte ich eh schon, bei Google Drive erscheint das Schloss, bei Evernote, OneDrive und Box z.B. nicht.
    Verwirrend.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.