Anzahl der Feedleser im Firefox anzeigen
Alle, die ihre RSS-Feeds via Feedburner ausliefern lassen, können nun in der Statusleiste von Firefox die Anzahl ihrer Abonnenten anzeigen lassen.
Möglich macht dies die Erweiterung FeedBurner Subscribers, welche hier zu haben ist.
Ich wollt es gerade installieren und ausprobieren. Nun habe ich das Einstellungsfenster vor der Nase und bekomme es nimmer weg. Fehlt mir der OK-Button oder?
Mhh, nö – OK ist hier zu sehen – Fx neu starten?
Nee, bringt nix. Ich muss FF immer gleich abschiessen weil auch neustarten nimmer geht. Das Fenster blockiert ja alles in dem Moment. Schade.
@ Cindy,
das kann an deinem Themes liegen. Versuch es mal mit dem Default-Themes, damit sollte es gehen (?).
Ich nutzt das Default-Theme. Vielleicht hat es sich mit einem anderen Addon verkracht.
Also auch bei mir geht die Installation…
bei mir steht da nur fetching feed data und das schon seit zwei tagen. mache ich was falsch? der feelink von feedburner funzt einwandfrei
Ich nutze ebenfalls Firefox, verwalte meine Feeds jedoch in Thunderbird und würde dort auch gerne die Möglichkeit haben, mir die Anzahl meiner Abonnenten anzeigen zu lassen.
Bietet Feedburner (oder auch ein anderes Programm) diese Möglichkeit?
Hallo Carsten,
einleitend eine Anmerkung zu meinem obigen Kommentar: Zwischenzeitlich nutze ich die Firefox-Erweiterung Brief als meinen Feedreader.
Und eine Frage zur Information: Einige Begriffe in den Kommentaren sind grün hervor gehoben und weisen auf eine Werbung hin. Um was für ein Programm handelt es sich dabei?
Jetzt mein Anliegen: Nachdem ich gestern mit meinem Feedburner-Konto nach Google-Feedburner umgezogen bin, habe ich heute das Firefox-Add-on FeedBurner Subscribers installiert.
In der Leiste unten rechts erhalte ich jetzt aber nicht die Angabe meiner Abonnenten, sondern den Hinweis auf Aktivierung der Awareness API in meinem Feedburner-Konto, obwohl sie ebenso aktiviert ist wie mein FeedCount.
Liegt das an dem Umzug nach Google oder hast Du oder andere Leser(innen) Deines Blogs eine Idee, woran es liegen könnte. Die neue Feedburner-URL habe ich im Add-on auch schon erfolglos getestet.
Lieben Dank
Gerhard