Mail-Programm: Portable Thunderbird 31.2.0

thunderbird

Vor knapp zwei Wochen erschien Mozilla Thunderbird in der Version 31.2.0. Das Mail-Programm hat in der neuen Version keine frischen Funktionen spendiert bekommen, wohl aber sind diverse Bugs gefixt worden, darunter auch drei als kritisch eingestufte Sicherheitslücken. Wir haben uns das Open Source Mail-Programm geschnappt und die portable Version wieder angepasst und aktualisiert. Wie immer ist es so, dass auch die portable Version in der Lage ist, automatisch zu aktualisieren. Habt ihr also den Portable Thunderbird als Vorgängerversion, dann müsst ihr die neue Version nicht herunterladen. Des Weiteren wurde der Portable Thunderbird Launcher noch einmal überprüft, auch unter Windows 10 gibt es keine Probleme, läuft weiterhin also wie bisher. In diesem Sinne, falls noch nicht vorhanden: Download Portable Thunderbird 31.2.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Der immer noch beste E-Mail-Client für WIndows:)

  2. Bin wieder zurück zu Outlook, den besten E-Mail-Client für WIndows 🙂

  3. @Alexander Ich würde es nach meiner bisherigen Erfahrung eher „der letzte Schrott“ nennen. Ich glaube, noch grottiger wäre der „Pegasus“-Client 🙂

  4. Pegasus? Läuft der überhaupt noch auf einem aktuellen Windows? Den habe ich zuletzt imvergangenen Jahrhundert benutzt. 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.