Mail-Programm: Portable Thunderbird 31.2.0

thunderbird

Vor knapp zwei Wochen erschien Mozilla Thunderbird in der Version 31.2.0. Das Mail-Programm hat in der neuen Version keine frischen Funktionen spendiert bekommen, wohl aber sind diverse Bugs gefixt worden, darunter auch drei als kritisch eingestufte Sicherheitslücken. Wir haben uns das Open Source Mail-Programm geschnappt und die portable Version wieder angepasst und aktualisiert. Wie immer ist es so, dass auch die portable Version in der Lage ist, automatisch zu aktualisieren. Habt ihr also den Portable Thunderbird als Vorgängerversion, dann müsst ihr die neue Version nicht herunterladen. Des Weiteren wurde der Portable Thunderbird Launcher noch einmal überprüft, auch unter Windows 10 gibt es keine Probleme, läuft weiterhin also wie bisher. In diesem Sinne, falls noch nicht vorhanden: Download Portable Thunderbird 31.2.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Der immer noch beste E-Mail-Client für WIndows:)

  2. Bin wieder zurück zu Outlook, den besten E-Mail-Client für WIndows 🙂

  3. @Alexander Ich würde es nach meiner bisherigen Erfahrung eher „der letzte Schrott“ nennen. Ich glaube, noch grottiger wäre der „Pegasus“-Client 🙂

  4. Pegasus? Läuft der überhaupt noch auf einem aktuellen Windows? Den habe ich zuletzt imvergangenen Jahrhundert benutzt. 😉