Troma ist zurück

Kennt noch jemand ausser mir Trashfilme aus der Schmiede von Troma? Billig gemachte Horrorfilme mit schlechten Effekten der 80er Jahre. Alles Low Budget – und so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Der bekannteste Titel dürfte "Surf Nazis Must Die" sein. Doch jetzt ist Troma zurück – mit noch mehr Blut – und Low Budget Effekten.

Poultrygeist (Geflügelgeist) wird der neuste Trashstreifen heissen – und wie immer wird er definitiv nur für Fans des trashigen Genres sein. So schlecht, dass es schon wieder gut ist. Vorsicht vor dem Starten des Trailers – extrem realitätsnahe Gewaltszenen 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Who rules the beaches? – the surfers!
    Who rules the surfers? Surf Nazis!

    🙂

  2. Omfg, wie geil. Ich hab ja noch nie davon gehört und mich gerade weggeschmissen beim Betrachten des Trailers 😀

  3. I know it’s ???, but I love the skin XDD Hühnchen essen Menschenhaut, sehr geile idee ^^

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.