Samsung bringt auch das Galaxy Tab 7.0 Plus in modifizierter Version für Deutschland

Das Patentmimimi zwischen Apple und Samsung ist ja inzwischen allen bekannt. Beim Galaxy Tab 10.1 ist es in dem Galaxy Tab 10.1N gegipfelt, einer nur für Deutschland abgeänderten Variante. Ich war beim LG dabei, wo es um die Zulässigkeit davon ging – schaut meiner Meinung nach richtig gut aus für Samsung. Das findet man scheinbar auch selber und wendet des selben Trick auch beim Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus an:

Caschy hatte das Ding in Vegas schon in den Fingern – sieht schick aus und nach dem selben Trick wie beim Galaxy Tab 10.1N. Die Specs haben sich nicht geändert:
– 1.2 GHz Dual-Core SoC
– Android 3.2
– 7 “ Display mit 1024×600 Pixeln
– 1 GB RAM

Android ICS soll kommen, einen Zeitraum gibt es dafür aber noch nicht. Ähnliches beim Preis, hier gibt es noch keine Infos. Ich finde es super, dass Samsung das Galaxy Tab 7.0 Plus doch zu uns bringt, auch wenn die Lautsprecher vorne nicht jedermanns Sache sind. Der 7-Zoll Formfaktor rockt auf jeden Fall in meinen Augen, wenn es um ein wirklich mobiles Tablet geht…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Preis oder wenigstens eine grobe Preisspanne bekannt?

  2. Vermutlich wird es zwischen 400 und 500 Euro kosten.

  3. Was hat man denn jetzt gemacht? Einfach ein „Plus“ im Namen ergänzt und schon geht es??

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.