Nach Android: Trillian für iOS auch kostenlos

Palim Palim! Nach der kostenlosen Trillian-Version für Android haben sich die macher des Multi-Messengers dazu entschlossen, auch die iOS-Version von Trillian für iPhone & iPad kostenlos auf den Markt zu rocken. Find ich gut! Alles Weitere im Trillian-Blog. Und ja – gibt natürlich Alternativen wie imo.im & Co.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Der Link geht auf das Facebook Profil von Bauer Hans? https://www.facebook.com/profile.php?id=100002352787572

  2. Kostenlos ja, aber nicht wirklich ummsonst. 😛
    Oder wofür sind die in App Käufe gut?

  3. dafür jetzt leider mit pro-zwang-wenn-man-keine-werbung-will, und ne iPad-Version gibt es (noch?!) nicht!

  4. Cool, gleich mal installiert, für alle Android MSN Talk Nutzer, das gibt es aus Lizenrechtlichen Gründen nicht mehr unter dem Namen MSN Talk, hatte mir da nen Wolf gesucht, weil ich mein neues HTC eingerichtet habe und es nicht mehr fand.
    MSN Talk ist jetzt unter den neuen Namen „Epinephrine“ im Market zu finden

  5. Das finde ich allerdings auch gut von den Cerullean Studios! Oder heissen die mittlerweile nicht mehr so? Diese Chat-Geschichte liegt bei mir schon Jahre zurück, zum Glück 😀

  6. Fragenkatalog says:

    @Jan Schoppach: für iPad finde ich ‚imo‘ ganz nett.

    nutze trillian am rechner, jedoch spricht mich die iphone app nicht so dermaßen an. die history immer dabei zu haben mag ja ganz nett sein, zwingend notwendig finde ich es nicht, daher reicht immo ‚imo‘. 😀

  7. Alle Konten sind verbunden, aber ich bekomme keine Buddys angezeigt

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.