Brickshooter Egypt HD: Denkspiel für das iPad

Ich bin gerade dabei, mein Technik-Gedöns für meine Reise nach Las Vegas zusammen zu schnüren. Auf dem langen Flug brauche ich Ablenkung, deswegen habe ich mir gestern schon den kostenlosen Klassiker Baphomets Fluch HD auf dem iPad installiert. Nun bin ich noch über ein zweites kostenloses Spiel gestolpert, was es wert ist, auf eurem iPad Platz zu finden.

Das Spielprinzip ist erst einmal simpel. Ihr habt rund um eure Steine die Wände. Aus diesen Wänden müsst ihr die Steine passend zum Inneren zusammen führen. Es müssen dabei immer drei Steine zusammen passen, damit sich die Steine im Inneren auflösen. Klingt easy, fängt auch super einfach an – wird aber im Spielverlauf und mit steigenden Leveln immer härter.

Da sitzt ihr bestimmt (und ich hoffentlich auch) ne ganze Weile dran. Wie gesagt – momentan für umme im App Store von Apple – und für umme kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen 🙂

Brickshooter Egypt HD - Playrix

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Dieser Beitrag erinnert mich daran. Ich möchte mein iPad verkaufen. 16 GB, 3G, vier Wochen alt. 550€

  2. nippelnuckler says:

    bin auch am überlegen meins zu verkaufen, 16gb, ohne 3g, wie neu also keine gebrauchtspuren am gerät dank ipad original hülle/ständer dings… 400 euro…

  3. Ihr habt nur Schiss, dass euer neues iPad bald weniger wert ist, wenn ab Februar das iPad 2 erscheint 🙂

  4. hype hype hurra man hats schon schwer als apfel fan boy 🙂

  5. Super geiles Spiel, kanns nur jedem weiter empfehlen der gerne aufm iphone zockt und denkt 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.