TrashMail für Google Chrome
Halleluja! TrashMail für Google Chrome ist da. Muss ich noch viel erklären? Ich glaube kaum. Ein Dienst fordert euch auf, eure E-Mail-Adresse einzugeben und ihr habt keinen Nerv drauf? Dann TrashMail.net nutzen. So könnt ihr sicher sein, dass zum Beispiel die Adresse nach 10 Mails lahm gelegt wird. Maximal einen Monat oder 10 Weiterleitungen ist die Adresse nutzbar. Reicht zum Anmeldungen irgendwo 🙂
Bisher musste man das in Google Chrome immer von Hand machen, die Erweiterung nimmt uns jetzt die Arbeit ab. Herrlich. Den Firefox-Benutzern brauche ich das nicht mehr empfehlen, da gibt es die TrashMail-Erweiterung schon ewig.
leider kann man sich (derzeit) nicht registrieren, nur für trashmail-plus (kostenpflichtig).
Die Free-Version finanziert sich durch Werbung, wird da der Bock zum Gärtner gemacht?
Ich bleibe erst einmal bei Spamfire, gibt es auch eine Erweiterung in Chrome für.
Ich habe mir schon seit ewigkeiten eine Trashmail-Adresse gesichert und verlänger die jeden Monat wieder neu… Mal sehen wie nützlich sich diese Erweiterung zeigt…
das ist ja echt ne mega-coole sache, hatte ich vorher noch nie was von gehört, dachte auch immer diese trashmail-geschichte sei etwas anrüchig da man diese wegwerf-emails ja eigentlich immer mit kriminellen sachen in verbindung bringt
Endlich mal eine wirklich nützliche Erweiterung. Ich benutze fast Täglich Trashmails um mich vor unliebsamen Spam zu schützten.
@Armin Anrüchig ist an Trashmails nichts. Ein legitimes Mittel seinen Briefkasten sauber zu halten.
Benutz derzeit nur noch whyspam.me, aber nur über die Website. Sehe es irgendswie nicht mehr ein, für alles Mögliche ein Addon zu installiern. Wär vlt anders, wenn ich das öfters bräuchte.
@3lektrolurch: Schöner Tipp mit whyspam.me … 😉 Site is down…
Liebe Grüße
mkrueger
Endlich verfügbar ! Danke für den Tipp, direkt mal installiert…