Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht

Apple TV+ hat den Trailer zur zweiten Staffel des Thrillers „Surface“ veröffentlicht. Ab dem 21. Februar 2025 geht die Serie mit Gugu Mbatha-Raw in der Hauptrolle in die nächste Runde. Die acht neuen Episoden werden wöchentlich ausgestrahlt, das Staffelfinale ist für den 11. April geplant.

Die Story führt Sophie (Mbatha-Raw) diesmal nach London, wo sie ihrer Vergangenheit auf die Spur kommen will. In der britischen High Society stößt sie auf brisante Verbindungen und einen Journalisten, der behauptet, mit ihr an der Aufdeckung eines Skandals gearbeitet zu haben.

Neben bekannten Gesichtern wie Oliver Jackson-Cohen und Millie Brady verstärken unter anderem Phil Dunster, Freida Pinto und Joely Richardson den Cast. Produziert wird die Serie von Hello Sunshine, der Produktionsfirma von Reese Witherspoon.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Jetzt werden schon Serien mit imdb 6,4 fortgeführt? Why?

    • Weil IMDB nicht das Maß aller Dinge ist?

    • tvshowjunkie says:

      ich habe mich früher auch sehr gerne auschließlich an der imdb-wertung orientiert. leider muss man mittlerweile kontext recherchieren.
      es gibt mehr und mehr fluktuation/abwertung durch die user z.b. wenn:
      – hauptdarstellerin weiblich
      – problematische themen behandelt werden
      – eine vermeintlich „woke“ agenda erahnt werden kann
      disclaimer: das heißt nicht, dass imdb gar nicht mehr taugt oder dass werke mit diesen themen immer toll umgesetzt wurden

  2. Schön, wenn die Konkurrenten Apple und Microsoft so eng Kooperation betreiben.

    So sehr man über lineares TV meckern konnte, es war allerdings alles an einem Ort, da alles kostenlos verfügbar war.
    Heutzutage muss man für nahezu jede Serie und jeden Film ein überteuertes Abo, meist SAMT Werbung von früher bezahlen.

    Zum Glück habe ich keinen TV mehr zum Fernsehen, (Smartphone oder Tablet sind mir aus Bild und Tongründen nicht hochwertig genug für epische Filme auf UHD-BRD)
    demnach bleibe ich von solchen Machwerken für diese oft nur noch als filmisch produzierten Ärgernisse verschont (gibt selbstverständlich auch unter den blinden mal ein einäugiges, Werk aus Weltpolizeiland).

  3. tvshowjunkie says:

    ich mag den cast. thema ist zwar nicht leicht verdaulich, werd dem ganzen aber mal ne chance geben.

  4. Ok, ok die Serie heißt bei uns „The Girl in the Water“. Evtl. benutzt ihr in der Berichterstattung besser die hier genutzten Titel, damit man die Sachen dann auch gleich findet. Schaut auf jeden Fall interessant aus. Schaue ich mir gleich mal die erste Folge der ersten Staffel an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.