Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam

Maschinenpistole goes brttttttt

Dark Sector ist ein Spiel von Digital Extremes aus dem Jahr 2009, welches ihr derzeit gratis bei Steam bekommt. Im Spiel übernehmen Spieler die Rolle von Hayden Tenno, einem Geheimagenten, der sich auf eine gefährliche Reise nach Lasria begibt. Lasria ist eine osteuropäische Stadt am Rande des Ruins, die ein tödliches Geheimnis aus den Zeiten des Kalten Krieges beherbergt. Hayden wird von einem unbekannten Feind angegriffen und durch den Technocyte-Virus infiziert, einer brutalen Biowaffe, die ihre Opfer in gnadenlose Killermaschinen verwandelt. Hayden überlebt diesen Angriff und findet heraus, dass der Technocyte-Virus ihm mächtige, übermenschliche Fähigkeiten verliehen hat. Jetzt muss er diese Kräfte weiterentwickeln, um zu überleben und zum Helden emporzusteigen. Bei Steam bekam das Action-Spiel über 1.000 Bewertungen, die größtenteils sehr positiv ausfallen. Vielleicht habt ihr von den Gratisaktionen ja immer noch nicht genug.

Apple Mac Mini Desktop-Computer mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 256...
  • GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.