Omnivore: Verbesserungen für die mobile Später-lesen-App
Mitte Dezember hatten wir hier im Blog den Service Omnivore vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine App für das Ablegen von Lesezeichen, ganz besonders aber wird der Fokus auf das spätere Lesen von Texten gelegt. Mit der nun erschienenen Version 1.4.0 der mobilen App haben Nutzer ein neues Zuhause für ihre wiederkehrenden Abonnements spendiert bekommen. Newsletter und Feeds (RSS/Atom-Feeds) können jetzt an den Follow-Tab gesendet werden, um die Bibliothek sauber zu halten. Anwender können Elemente von links nach rechts wischen, um sie von „Folgen“ in ihre Bibliothek zu verschieben. Aktualisierte Symbole und eine neue Symbolleiste in der Leseransicht sollen es einfacher machen, Elemente beim Lesen zu archivieren, zu löschen und zu teilen. Laut der Entwickler habe man auch ein neues Dienstprogramm hinzugefügt, um jedes Element auf seiner Archive.today-Seite zu öffnen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.