Paramount+ ist auf der Xbox verfügbar
Paramount+ und Microsoft haben eine gemeinsame Partnerschaft ins Leben gerufen, indem sie die Paramount+-App auf den Xbox-One- und Xbox-Series-X/S-Konsolen in zahlreichen weltweiten Märkten veröffentlicht haben. In Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Irland, Italien, dem Vereinigten Königreich, Australien, Brasilien, Kanada und Lateinamerika können Xbox-Besitzer nun das Angebot von Paramount+ nutzen und eine Vielzahl von Inhalten streamen.
Angela Heckman, Senior Vice President of International Streaming Distribution and Business Development bei Paramount, erläuterte das Ziel dieses Projekts: Weltweit geliebte Inhalte, Charaktere und Franchises von Paramount+ so zugänglich wie möglich zu machen. „Diese Partnerschaft mit Microsoft“, sagte sie, „ist ein Schritt auf unserem Weg, innovative globale Partnerschaften zu fördern, um unsere Reichweite stetig zu erweitern und unsere Nutzer genau dort zu erreichen, wo sie bereits engagiert sind“.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich wollte den Dienst im Dezember mal testen. Inwiefern unterscheidet sich eigentlich die eigene App mit dem Amazon Kanal? Es war doch mal so, dass es bei Amazon bessere Qualität gab oder so?
Was braucht denn so ne Konsole dafür Strom? das geht sicherlich effektiver.
Falls Du mich meinst. Ich hab kein TV, nur einen Beamer. Daher hab ich die Xbox Series X am laufen, die halt alles streamen kann 🙂
Das kann ich Dir sagen:
Die Xbox X nimmt beim Streamen zwischen 50 und 70 Watt, die „S“ etwa 40.
Die PS5 liegt da ähnlich wie die Series X. Beim spielen braucht die PS5 etwas mehr als die Xboxen.
Für mich war die Kaufargument für die „S“ übrigens, das sie lüfterlos/lautlos ist.
Ähm die S ist zwar extrem leise, aber wie kannst du den großen Lüfter übersehen:D
Uh und ein aktueller AppleTV nicht mal 3 Watt. Da ist die Wahl klar. Und an nen Besmer geht der ja auch…
Die X hat mehr Hardware Power und ich höre Null den Lüfter! 🙂
„können Xbox-Besitzer nun das Angebot von Paramount+ nutzen und eine Vielzahl von Inhalten streamen“
Heißt es jetzt, dass man auf einen eingeschränkten Katalog der Inhalte zugreifen kann? Irgendwie verstehe ich den Artikel nicht, ob es nun einfach nur die App zum Streamen gibt, oder eben auch die Inhalte von Paramount+?