Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint
Shokz hat mit den OpenFit Kopfhörer auf den Markt gebracht, die ein offenes Design nutzen, aber ohne Knochenschall auskommen. Ich hatte mit dieses Modell auch im Test angehört und es für gut befunden. Per neuem Firmware-Update reicht der Hersteller jetzt eine Funktion nach, die viele Besitzer freuen dürfte: Bluetooth Multipoint.
Ebenfalls bestätigt Shokz, dass das Update viele, kleinere Detailverbesserungen enthalte. Die neue Firmware, sie steht ab dem 1. September 2023 zur Verfügung, lässt sich über die offizielle Shokz-Begleit-App herunterladen und installieren.
Kurz dazu, was euch Multipoint bringt: Darüber könnt ihr mehrere Geräte zeitgleich verbunden halten, etwa ein Smartphone und ein Notebook. Dann ist es beispielsweise möglich, über den Computer ein Video anzusehen, trudelt aber ein Anruf ein, könnt ihr zu jenem wechseln, ohne die Verbindungen neu koordinieren zu müssen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.