Anker mit Rabattaktion bei Amazon

Sollte jemand auf der Suche nach Powerbänken, Ladegeräten, Powerhouses, Hubs, Lautsprechern, Staubsaugerrobotern oder Ladekabeln sein, dann reiche ich einmal gerne die aktuelle Aktion von Anker durch. Das Unternehmen hat zahlreiche Produkte im Amazon Store reduziert, die Rabatte sind unterschiedlich und reichen bis zu 30 Prozent (der UVP). Für das Stöbern kann man sich wohl Zeit lassen, laut Anker gilt die Aktion bis zum 19. Februar.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Anker ist einfach so teuer geworden. Früher waren es top produkte zum top preis. Mittlerweile teurer als Apple und Original Produkte.

  2. Weiß zufällig jemand ob bei den „größeren“ Netzteilen (GaN) auch ein US-Stecker dabei ist? Ich reise öfters in die USA und würde ungern 2 Netzteile mitnehmen müssen.

    • Das sind nicht wechselbare Stecker. Ein einfaches wechseln geht leider nicht. Du kannst aber einfach einen Adapter mitnehmen. Als Input ist 100-240V, 50-60Hz angegeben. Ich habe den 735 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Gerade als Reisenetzteil kann es problemlos mein Laptop, Handys, Watch, etc laden. Mit drei Ausgäne auch gerne über Nacht alle zusammen.

    • Brauchst wohl einen vorgeschalteten Adapter. Mir fällt zumindest keiner ein

    • Man kann z.B. ein Anker PowerPort Atom III Slim nehmen dann braucht man nur ein passendes Stromkabel (Power Cord IEC 320 C7 to NEMA 1-15P) das man für paar Dollar im Walmart bekommen sollte.

      Die größeren Netzteile mit festen Stromstecker nerven insbesondere im Flugzeug/Bahn.

  3. Ich habe jetzt zwei Anker 735, womit man auch Notebooks laden kann. Echt heftig wie kompakt/schwer das ist. Ich verstehe allerdings nicht warum die das in Gold/Champagner herstellen und gar keine Kabel in entsprechender Farbe haben. In Weiß gibt es das Ladegerät leider nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.