Electronic Arts und Marvel Entertainment kündigen Partnerschaft an
Marvel hat man in den letzten Jahren nicht nur eine Handvoll Male im Kino zu sehen bekommen. Auch in der Spiele-Industrie liebäugelt man immer wieder mit den Marken des Unternehmens. Wenn es nach Marvel Entertainment und Electronic Arts geht, soll das auch im Gaming-Bereich in den nächsten Jahren zunehmen, denn man hat eine strategische Partnerschaft zur Entwicklung mehrerer Action-Adventure-Titel ins Leben gerufen.
Mindestens drei Spiele sollen innerhalb dieses Deals entwickelt werden, sowohl für Konsolen als auch für PC. Alle sollen ihre eigene Storyline im Marvel-Universum bekommen und das erste Stück daraus soll ein Iron-Man-Spiel werden. Das kommt von Motive Studios und soll wohl ein Third-Person- und Single-Player-Titel sein. Der Spieler soll weiter in den Charakter und die Erlebnisse von Tony Stark eintauchen und sich wirklich als Iron Man fühlen, wenn das Spiel gespielt wird. Das Team wird von Olivier Proulx geleitet, der bereits Erfahrungen aus Marvel’s Guardians of the Galaxy mitbringt.
Mal schauen. Wäre schön, wenn da Titel mit Anspruch à la Sonys Spider-Man rauspurzeln würden, aber so recht glaube ich da bei EA nicht daran.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schau ich mir nicht an, wenn es wieder nur Off-Brand Stimmen und Gesichter der Charaktere sind.
Mit EA, dass nur furchtbar werden….
OH Gott, nein!!! Nicht EA. Wobei EA es nicht mehr schlimmer machen kann. Marvel hat sein übriges getan. Trotzdem…nicht EA.