Prime Video: discovery+ als Channel buchbar
Neben den eigentlichen Inhalten von Amazon Prime Video kann man dort bekanntlich auch einige Free-TV-Sender gratis sehen, alternativ ist das Buchen von sogenannten Channels möglich. Da findet man unter anderem Starzplay, ZDF select, Filmtastic, Arthaus, MGM und viele mehr. Neuerdings auch das dieses Jahr in Deutschland gestartete discovery+. 7 Tage kann man den Kanal gratis testen, danach werden 5,99 Euro im Monat möglich. Nutzer von Sky Q haben kostenlos Zugriff auf discovery+, ferner haben Roku-Kunden die Möglichkeit, das Paket zu buchen. Zum Content-Angebot gehören discovery+ Originals wie „Unraveled: Mystery at the Mansion“, „Queen of Crystal Meth“ oder „Introducing, Selma Blair“, Sport-Highlights wie die Olympischen Spiele oder die Tennis Grand Slams und auch preisgekrönte BBC Naturdokumentationen wie „Der Blaue Planet“.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Lionsgate+ formaly known as Starzplay und schön das es geht hoffentlich wird es mit dem Nachfolger Warner+ auch so sein, technisch ist der Dienst ja gut, aber es braucht halt die Inhalte von HBO Max um interessant zu sein.
Erwähnenswert ist auch die Doku House of Hammer! Erschreckend diese Familie.
Gibt es beim deutschen Abo auch Original-Tonspuren (bzw. weitgehend Zugriff auf das Material bei UK/US Abos)?