Release: Portable Google Chrome 3.0.195.32

Sicherheitslücken hat man mal wieder bei Google geflickt und die Releaseversion 3.0.195.32 von Chrome unter das Volk gebracht.

2009-11-07_122211

Neu-User laden sich einfach das Paket herunter. Alle anderen können den integrierten Updater nutzen, der es euch ermöglicht entweder auf den Developer-Chanel, Beta oder Release zu switchen. Was mich auch zu einer Frage bringt: was für eine Version setzt ihr eigentlich ein? Download Portable Google Chrome 3.0.195.32 (hier auch noch einmal den Beitrag: Welche Daten sendet Google Chrome? beachten)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

18 Kommentare

  1. Ich teste Chrome momentan nur, in der neuesten Dev-Version 4.0.237.0 – mit Extensions und Greasemonkey-Scripten als Extensions.

    Dennoch bleibt der Eindruck, dass Chrome Potential hat, für mich derzeit aber produktiv noch nicht eingesetzt werden kann. Die Werbeblocker (Adblock, AdSweep) lassen vieles aus und NoScript fehlt sowieso.

    Grundhandhabung und Speed sind bei Chrome aber gut.

  2. Warum benennst du die Dateien nicht mehr mit Versionsnummern? Ist mir schon bei Pidgin aufgefallen. Bezeichnungen, wie „latest“ archivieren sich nicht so besonders toll …

  3. Die Werbeblocker sind im Moment noch mist, weil Chrome noch kein Content Policy kann, somit sind es eigentlich keine Blocker sondern Element Hider. Sobald Chrome das kann, was bald möglich sein soll, wirds auch vernünftige Adblocker geben.

  4. Aktuelle DEV-Version

  5. immer die letzte dev

  6. Gerade ein Update auf 4.0.240.0 (31388) gemacht. Adsweep & Flashblock laufen schon ganz ok soweit. Mir reicht es jedenfalls völlig.

  7. Nach wie vor die stabile Version, um Fehler zu vermeiden.

  8. das ist klasse. ich liebe die lokalen programme. da braucht man nix zu installieren und man hat einfach keinen stresse.

  9. 4.0.223.16 mit LastPassFill für synchronisierte Passwortautomatisierung und der neuen Bookmarks-Syncro von Google. Shareaholic auch. Mehr ist Schnickschnack für mich.

    2 mal portabel und 1mal als Installation.

    Schlank, schnell, stabil – bin sehr zufrieden.

    Firefox werde ich bei Gelegenheit deinstallieren.

  10. Nutze Google Chrome seit Version 3.0 nur noch habe keine andren Browser mehr. Weiter so, fürs Notebook habe ich die Portable Version.

  11. Unter Windows 7 64 bit ist (bei mir) Chrome sehr langsam geworden. Kein Vergleich zum Internet Explorer 64 bit. Schade.

  12. Durch caschys Empfehlung bin ich als überzeugter Firefoxer auch zum Google Chrome gewechselt. Allerdings habe ich immer wieder Probleme, meine erstellten Lesezeichen wieder zu finden. Greife dann genervt immer wieder auf meinen Firefox zurücke. Hat das Problem noch jemand, oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht? „weitere Lesezeichen“ ist leer, obwohl ich diverse erstellt habe.
    Gruß, Udo

  13. Lassen sich die Lesezeichen denn inzwischen 1:1 inklusive Tags u. Schlüsselwort vom Fox importieren?

  14. kann mir jemand veraten wie die Extension heißt die ein Bookmark Symbol neben die Omnibar zaubert? Hätte diese gern auch bei meiner lokalen Installation.
    Vielen dank im voraus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.