Logitech G Fits sind offiziell: Ab Oktober für 229 US-Dollar zu bekommen
Ich hatte mich bereits beim ersten Leak zu den Geräten dahingehend geäußert, wie sie mir gefallen (nicht) – nun sind sie offiziell von Logitech vorgestellt worden: die kabellosen In-Ears „Logitech G Fits – True Wireless Gaming Earbuds“. Die Geräte setzen auf die Lightform-Technologie und sollen sich damit jedem Ohr anpassen. Mit Lightspeed und kabellosem Bluetooth versprechen die Logitech G Fits eine Gaming-Audio-Performance auf PC, Mac, Playstation, Nintendo Switch und mobilen Geräten.
Bis zu 7 Stunden Spielzeit (mit Ladehülle dann bis zu 15 Stunden) verspricht Logitech bei Verbindung per Lightspeed-Dongle. Bei einer Verbindung über Bluetooth sind noch 10 Stunden Musik hören drin, mit der Ladehülle sogar 12 Stunden. Die Beleuchtung, die im geleakten Bild noch zu sehen war, zeigt den Aufwärmvorgang der Lightform-/Custom-Mold-Technologie, bei der mehrere LEDs die mit Gel gefüllten Ohrstöpsel an die Konturen jedes Ohrs anpassen. Erhältlich werden die Geräte in den Farben Schwarz oder Weiß sein. Mit der Logitech-G-Fits-App können Gamer auf EQs zugreifen, die für FPS- oder RPG-Spiele, Musik, Podcasts, Bass Boosts und mehr optimiert sind – oder sie haben die Möglichkeit, ihre eigenen EQ-Einstellungen abzustimmen.
Für Kommunikation verfügt jeder Ohrhörer über zwei integrierte Beamforming-Mikrofone. Die Logitech G Fits True Wireless Gaming Earbuds sind voraussichtlich ab Oktober 2022 auf LogitechG.com und im nordamerikanischen Einzelhandel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 229,00 US-Dollar (UVP) erhältlich. Wann sie hierzulande starten, ist derzeit noch offen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.