Humble Tactical Combat Game Bundle veröffentlicht

Games mit kriegerischen Inhalten gibt es ja viele, etwas komplexer wird es da schon, wenn dann noch taktisch vorgegangen werden muss. So wie bei den Spielen, die im neuen Humble Tactical Combat Games Bundle (Partnerlink) enthalten sind. Wie immer, so ist auch dieses Bundle in mehrere Stufen unterteilt, den meisten Inhalt bekommt ihr natürlich in der höchsten Stufe. So bekommt ihr für 1 Euro in der ersten Stufe hier das Spiel „Verdun“.

Für 9,80 Euro kommen dann noch 5 weitere Spiele dazu. Das sind Intruder, Brigador Deluxe Edition, Call to Arms – Basic Edition, Perfect Heist 2 und Sniper Elite V2 Remastered.

Zu guter Letzt bleibt dann noch Stufe 3 für mindestens 14,70 Euro und drei weiteren Inhalten. Hierbei handelt es sich um die Spiele Call to Arms – Gates of Hell: Ostfront, Sniper Elite 4: Deluxe Edition und Sniper Elite 4 – Season Pass.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Schade, das mittlere Bunde besteht überwiegend auf Multiplayer Titeln.
    Sniper habe ich schon und Brigador finde ich furchtbar (gabs mal geschenkt).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.