Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht
Es darf wieder aktualisiert und ausprobiert werden. Microsoft hat die Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht. In der Build 22622.450 gibt’s neue Funktionen, in der Build 22621.450 sind diese deaktiviert. Bekannte Probleme gibt’s weiterhin. In den jüngsten Beta-Channel-Updates gibt es ein Problem, das zum Absturz der Fotos-App führt. Eine Lösung wird in Kürze über ein Update der Fotos-App im Store bereitgestellt. Man untersuche auch Berichte, dass Audio bei einigen Insidern nach dem Upgrade auf Build 22622.440 nicht mehr funktioniert. Ihr wollt Insider werden? Dann könnt ihr euch hier einlesen.
- 30 Stunden Musikgenuss: OPPO Enco Free2 Kopfhörer sorgen für reines Sound-Vergnügen. Mit einer...
Dieses Update enthält die folgenden Verbesserungen:
Neu! Wir haben die Fähigkeit von Microsoft Defender für Endpoint verbessert, Ransomware und fortgeschrittene Angriffe zu erkennen und abzufangen.
Neu! Wir werden eine Datei unabhängig von ihrer Größe komprimieren, wenn Sie die Server Message Block (SMB)-Komprimierung konfiguriert haben.
Neu! Wir haben die Speicherreplikation verbessert, die über eine niedrige Bandbreite oder überlastete Wide Area Networks (WAN) erfolgt.
Wir haben ein Problem behoben, das dazu führt, dass Windows bei einigen Geräten ohne Touchscreen Funktionen des Tablet-Modus anzeigt.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führt, dass einige Anwendungsfenster in der Vorschau der Aufgabenansicht leere Bereiche aufweisen.
Wir haben ein Problem behoben, das bei einigen von Ihnen auftritt, wenn Sie Dateien von Netzlaufwerken kopieren. Der Fehlercode lautet 0x80070026.
Wir haben ein Problem behoben, das in bestimmten Fällen dazu führt, dass sihost.exe eine hohe CPU-Belastung aufweist.
Wir haben ein Problem behoben, das dazu führt, dass Microsoft Edge nicht mehr reagiert, wenn Sie den IE-Modus verwenden. Dieses Problem verhindert auch, dass Sie mit einem Dialog interagieren können.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.