Nothing ear (1): Nützliches Firmware-Update
Solltet ihr die Nothing ear (1) als Ohrhörer einsetzen, dann schaut doch einmal nach, ob vielleicht ein Firmware-Update auf die Version 0.6700.1.88 wartet. Da gibt’s nämlich ein paar Verbesserungen, darunter die zusätzliche Unterstützung für Microsoft Quick Swift. Dies ermöglicht die schnelle Kopplung mit allen Microsoft-Geräten mit Windows 10 (ab Version 1803) über ein automatisches Pop-up-Fenster, das zur Verbindung auffordert.
Ebenso meldet man einen optimierten Stromverbrauch bei Anrufen und erhöhte Lebensdauer des Akkus bei Anrufen. Auch für die Benutzung des Phone (1) gibt’s Verbesserungen, so wird beim Start eines Spiels automatisch der Modus mit niedriger Latenz aktiviert.
- Automatisches Einschalten und Verbinden
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Licht und Schatten bei dem Update. Ich finde das sich der Klang verbessert hat, aber gestern nach dem Update hatte ich beim hören zwei Aussetzer, ich hoffe da hat sich jetzt kein neuer Fehler eingeschlichen.
Ich habe leider häufig kurze Aussetzer wenn ich unterwegs bin. Leider wurde bisher auch noch nicht das Problem behoben, dass der ANC Modus jedes mal neu aktiviert werden muss, wenn man die Kopfhörer aus dem Case holt und die automatische Trageerkennung deaktiviert hat.
Ansonsten gute Kopfhörer mit gutem Klang für den Preis.