OnePlus Nord 2: OxygenOS A.18 wird verteilt
Wollt ihr etwas zum OnePlus Nord CE 2 lesen, dann gibt es hier den Testbericht von André vom vergangenen Wochenende. Seid ihr aber bereits mit einem OnePlus Nord 2 aus dem vergangenen Jahr bestückt, dann lässt sich hier ein neues Update vermelden. Hört auf die Bezeichnung „OxygenOS A.18“ und kann sich fast nicht als Update schimpfen lassen, sondern vielmehr als Patch – so dünn liest sich das Changelog. Behoben sei nach Angaben von OnePlus ein Problem mit der Galerie. Die friert wohl beim Teilen von Bildern ein, nach dem A.18-Update soll dies nicht mehr der Fall sein. Solltet ihr mit dem Problem konfrontiert sein, dann ist nun Abhilfe in Sicht. Geht euch das Problem besonders auf den Wecker, lässt sich solch ein Update durch Hilfsmittel wie die inoffizielle Oxygen-Updater-App im Google Play Store auch erheblich beschleunigen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.