OnePlus Nord 2 CE 5G: Offizielle Vorstellung am 17.02.2022
Die indische Abteilung von OnePlus macht Nägel mit Köpfen: Man hat den offiziellen Vorstellungstermin für das OnePlus Nord 2 CE 5G bestätigt. Das neue Smartphone wird am 17. Februar 2022 enthüllt. In einem Video-Teaser gibt man sogar schon Einblicke in das Design.
Wenig überraschend wird die Frontkamera in einem Punch-Hole stecken, das am linken, oberen Bildschirmrand ruht. Zudem erspäht man an der Rückseite eine Triple-Kamera.
The OnePlus Nord CE 2 5G is coming soon, and it's going to be #ALittleMoreThanYoudExpect. Stay tuned! pic.twitter.com/kXNO5ps0Wu
— OnePlus India (@OnePlus_IN) February 10, 2022
Die technischen Daten des OnePlus Nord CE 2 5G sind größtenteils noch offen. Allerdings hat der Hersteller schon bestätigt, dass das mobile Endgerät mit 65 Watt aufgeladen werden kann. Zudem wird ein Port für 3,5-mm-Audio an Bord sein. Die Gerüchteküche sagt dem OnePlus Nord CE 2 5G nach, dass es sich ansonsten im Wesentlichen in Design und Specs um das Oppo Reno7 SE 5G mit aufgebohrter Kamera handele.
In Indien wird OnePlus am 17. Februar ebenfalls neue TVs vorstellen, die man ebenfalls schon auf einer Website anteasert. Diese Modelle sollen sich Y1S und Y1S Edge schimpfen. In Europa werden die Fernseher aber voraussichtlich nicht auf den Markt kommen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.