Sky Q integriert den KiKA-Player
Wer kleinere Kinder daheim hat, der kennt natürlich Feuerwehrmann Sam, das Kikaninchen, sicherlich auch Fritz Fuchs und die ganzen anderen Figuren, die eure Kinder unterhalten sollen. Den Kinderkanal KIKA von ARD und ZDF gibt’s auf diversen Plattformen, nun auch auf Sky Q. Damit wächst der Bereich für TV-Mediatheken und Sky-Kunden und -Kundinnen können mit den kostenlosen Mediatheken von ARD, ZDF, ARTE, TVNOW und jetzt dem KiKA-Player ihr Lieblingsprogramm per Abruf sehen. Die Inhalte stehen auch im geschützten Raum in Kombination mit dem Sky Kids Mode bereit, womit die angezeigten Videos für Vorschulkinder beschränkt werden.
- jede Person kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.