eufy: Solo OutdoorCam C22 und C24 in Deutschland erhältlich
eufy, eine Marke von Anker, hat mittlerweile eine große Anzahl an Überwachungskameras im Angebot. Darunter welche mit Anbindung an eine Basis, andere wiederum zeichnen auf einer Speicherkarte auf, die in der Kamera verbaut ist. Neulich erst stellte man einen ganzen Schwung neuer Kameras vor, von denen ich die SoloCam E40 bereits testen konnte. Nicht unter den Neuvorstellungen waren die Solo OutdoorCam C22 und C24, die sich bereits im März ankündigten.
Jene sind aber mittlerweile bei Amazon Deutschland gelistet und als verfügbar ausgezeichnet. Die eufy Security Solo OutdoorCam C24 kostet 99,99 Euro und die eufy Security Solo OutdoorCam C22 69,99 Euro. Das teurere Modell löst dabei mit 2K auf und hat eine 32 GB große Speicherkarte dabei, die C22 löst „nur“ 1080p auf und muss von euch mit einer Speicherkarte bestückt werden.
Beide Kameras sind kabelgebunden in Sachen Energieversorgung und kommen ohne Basis aus. Im Gegensatz zu den Indoor-Cams mit eigenständiger Stromversorgung unterstützen sie kein HomeKit.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.