NetNewsWire 6.0 für macOS vor seiner Fertigstellung
Auf den freien, quelloffenen RSS-Newsreader NetNewsWire für iOS und macOS habe ich in seiner langen Geschichte schon des Öfteren hingewiesen. Aktuell hat man da die Version 6.0b4, also eine Beta, für den Mac veröffentlicht. Die Neuerungen sind gar nicht so wild, dennoch möchte ich NetNewsWire noch einmal in euren Fokus rücken, denn laut der Entwickler ist dies bereits der Final Candidate Build vor dem großen Update auf die Version 6.0 für den Mac. Wer bislang keine Betas testete, wird mit NetNewsWire 6.0 für den Mac mit vielen neuen Funktionen überrascht werden, darunter eine Synchronisation per iCloud. Ist definitiv einen Blick wert.
Changes since 6.0b3:
- Feedly: Deleting a feed successfully no longer shows an alert and leaves the feed in the sidebar
- iCloud sync: fixed a bug where, in some circumstances, dragging a feed from elsewhere in the sidebar to the iCloud account could trigger the feed-finder
- NetNewsWire will now refresh on launch if you have the Debug menu enabled
- Article view: footnotes should now work with articles from a Feedly account
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.