Nokia 3.2 bekommt Android 11
Solltet ihr ein Nokia 3.2 euer Eigen nennen, dann könnte bald ein Update bei euch eintrudeln. Nokia hat bekannt gegeben, dass man für jenes Modell nun Android 11 verteile. Allerdings ist es bei Nokia so, dass man dieses Update wieder in Wellen verteilt. Man macht es so, dass man erst in einigen ausgewählten Märkten startet, bevor man den Rest bedient. Im Falle des Nokia 3.2 wolle man das Update bis zum 28. März in verschiedene Länder, keines davon ist Deutschland, gebracht haben, bevor die Update-Reise weitergeht. Neben Android 11 ist auch der März-Patch im Update enthalten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Android One & Nokia a one Airnumber
Android 11 ist für Nokia 3.2 absolut nicht zu empfehlen.
Nach dem Update sind Daten verschwunden und die SD-Karte lässt sich nur noch als „mobil“ nutzen. Also, Finger weg!
Die Tipps vom Nokia-Support nützen da auch absolut nichts. Das Handy kann vielleicht noch als Briefbeschwerer benutzt werden!
Leider wahr. Zugriff auf die SD Card ist nicht mehr möglich, egal ob intern oder extern, alle Fotos gelöscht, Foto-App erst nach Löschen einer best. Datei wieder funktionsfähig. Der Vewrlust von über 500 Fotos und über 100 Hörbüchern ist nicht nur ein finanzieller Verlust. Das Handy ist dadurch nutzlos geworden, ich kann’s quasi wegwerfen. Geht übrigens Samsung-Besitzern ähnlich.