Apple TV+: Spionage-Serie „Teheran“ erhält zweite Staffel
Wie Apple gerade erst bekannt gegeben hat, wird die Spionage-Serie „Teheran“ von Moshe Zonder und Omri Shendar mit einer zweiten Staffel bedacht. In Teheran geht es um die Geschichte der Mossad-Agentin Tamar Rabinyan, die sich undercover auf eine Mission in Teheran begibt, bei der es alles andere als ungefährlich zugeht.
Als Darsteller fungieren hier unter anderem Niv Sultan, Shaun Toub, Navid Negahban, Shervin Alenabi, Liraz Charhi und Menashe Noy. Auf Apple TV+ kann die erste Staffel der Serie bereits komplett geschaut werden. Außer der Ankündigung gibt es bislang leider noch keine weiteren Informationen zur zweiten Staffel, wir werden euch da aber natürlich auf dem Laufenden halten.
Sehr gute Serie, wird bestimmt wieder gut
Hat mir auch sehr gut gefallen. Deutlich besser als die ebenfalls israelische Serie Loosing Alice, ebenfalls auf Apple TV+. Tatsächlich die erste Serie bei AppleTV+ bei der ich nach 2 1/2 Folgen abgebrochen habe.
Teheran hat mr auch sehr gut gefallen, gerade das mit der Teilsynchronisation…
Stimmt. Fand auch, dass das einen besonderen Reiz ausgemacht hat. Außerdem, dass es keine schwarz-weiß Erzählung ist. Also keine der beiden Seiten wird als eindeutig moralisch, technisch oder sonst wie überlegen hingestellt.
Bitte was? Die Serie war sehr durchschnittlich und eher langweilig.