OxygenOS 11.0.4.5 für das OnePlus 8T ist da


OnePlus hat damit begonnen OxygenOS 11.0.4.5 für das OnePlus 8T zu verteilen – hier zur Erinnerung noch einmal der Test von Felix. In der EU wird nun ganz konkret der Build 11.0.4.5.KB05BA ausgerollt. Dabei wurden in erster Linie einige Fehler behoben und die Systemstabilität verbessert.

Anrufe sollen etwa nun stabiler laufen, man habe am Energiemanagement gebastelt, um die Hitzeentwicklung einzudämmen und auch einige bekannte Spiele sollen nun besser laufen. Außerdem soll ein Bug behoben sein, der dafür sorgen konnte, dass die Benachrichtigungsleiste im Landscape-Modus stets im Bild blieb. Auch ein Fehler mit der NFC-Nutzung solle nun entschwunden sein.

Ebenfalls will man die Kamera optimiert und die mobilen Datenverbindungen verbessert haben. Klingt ja alles insgesamt schonmal lohnenswert für diejenigen, die da am OnePlus 8T eventuell Probleme hatten. Solltet ihr also ein OnePlus 8T besitzen, dann sucht doch einfach mal nach dem OTA-Update.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Mist hab das Update noch nicht ..komisch

  2. Wilfried Snieders says:

    Die Update-App zeigt mir, dass ich mit Oxygen OS 11.0.2.3 auf dem neusten Stand sei.
    Dabei wurde ja hier schon am 6. November über die Verteilung on Oxygen OS 11.0.3.4 berichtet, was auch noch nicht bei mir angekommen ist. Schon merkwürdig…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.