„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ erscheint am 18. September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. Der Entwickler Saber Interactive hat einen neuen Trailer freigegeben, der auch klarstellt, dass das Spiel an PCs auch 8K-Auflösungen unterstützen wird. Mit an Bord sind auch verbesserte Partikeleffekte und Beleuchtung, Motion Blur sowie HDR.

Sogar an Xbox One X und PS4 Pro wird Raytracing an Bord sein – softwarebasiert. An PCs mit aktuellen Nvidia GeForce RTX gibt es dann auch hardwarebasiertes Raytracing.

Wollt ihr „Crysis“ in der neuen Remastered-Versionen einen zweiten Besuch abstatten?

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Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

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4 Kommentare

  1. Ja, ich denke für die Mühe, die sich die Entwickler gemacht haben und das im Trailer erkennbare Resultat werde ich das Remaster mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen. Bin nur noch unschlüssig, ob ich es mir für Switch oder PC hole.

  2. Wäre sofort gekauft – wenn es Smart Delivery für die nächste Xbox unterstützt. Gibt es da schon Infos?

  3. Nein, wäre wenn interessant wenn sie es umfangreicher gemacht hätten. Aber so erlebe ich die gleiche Story mit besserer Grafik, da investiere ich persönlich lieber in ein neues Game.

  4. Ich warte ab. Ich kann das alte Crysis in wqhd zocken. Mit Texturpacketen, als rygel, kann ich noch mehr Details raus kitzeln. Daher warte ich ab.
    Und ob Mod Support wieder gegeben ist.

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