OnePlus 7 & 7 Pro sowie 7T & 7T Pro erhalten neue OxygenOS Open Beta
OnePlus hat für die beiden Smartphones OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro die neue OxygenOS Open Beta 17 freigegeben. Zeitgleich erhalten außerdem die OnePlus 7T und 7T Pro die OxygenOS Open Beta 7. Inhaltlich sind die Updates jeweils zueinander identisch, unterscheiden sich also primär durch die Versionsnummern.
Behoben wurden einige Bugs, beispielsweise mit der Lockbox. Zudem wurde die Funktion für lange Screenshots optimiert. Außerdem ist in der neuen OxygenOS Open Beta auch der Android-Sicherheitspatch für den August 2020 bereits enthalten. Der Dateimanager soll nun zudem korrekt alle heruntergeladenen Dokumente anzeigen. Auch Wi-Fi-Transfers sollen nun stabiler verlaufen.
OnePlus gibt zu bedenken, dass es sich trotzdem immer noch um eine Beta handele. Fehler können also weiterhin vorhanden sein. Solltet ihr dennoch experimentierfreudig sein, dann findet ihr die OxygenOS Open Beta 17 für die OnePlus 7 und 7 Pro direkt hier.
Wiederum ist das Pendant, die OxygenOS Open Beta 7, für die OnePlus 7T und 7T Pro hier zu finden. Unter den jeweiligen Links findet ihr neben Verweisen auf die Downloads auch eine Anleitung zum Aufspielen der ROMs. Solltet ihr bereits die vorherige Beta installiert haben, müsste das Update OTA bei euch eintrudeln.
Euere Downloadlinks verlinken auf eure eigene Webseite.
Ne bei mir gehts.
Funktioniert hier einwandfrei.
Interessant wäre auch noch, das oneplus sich in die Reihe der Hersteller einride, die Facebook Services als nicht deinstallierbare Bloatware vorinstalliert.