Humble Bundle: Spiele für Windows und Android

Spiel gegen Spende – das Humble Bundle ist bekannt und beliebt. Das Bundle geht mal wieder in eine neue Runde und das aktuelle Paket dürfte eigentlich fast jeden Nutzer in Deutschland erreichen, denn es gibt Spiele für Android und Windows. Kurz und schmerzlos: Zahle was du willst für: Broken Sword 2: The Smoking Mirror, Bridge Constructor, Type:Rider und Ravensword: Shadowlands. Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, der bekkommt Kingdom Rush und Knights of Pen and Paper +1 Edition. Man verrät bereits jetzt: neue Spiele werden noch hinzugefügt. Kein spektakuläres, wohl aber ein nettes Bundle.

Bildschirmfoto 2014-04-01 um 20.44.24

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Die Spiele gibt es nicht nur für Windows, sondern auch für Linux und Mac. 😉

  2. Sind die Spiele auf Deutsch?

  3. N-Rico: Unterschiedlich. Wenn die Spiele auf Steam verfügbar sind, dann lohnt es sich im steam store bei den einzelnen Titeln zu schauen ob Deutsche Sprache in Ton oder Wort vorhanden ist.
    Z.B. ist das bei Broken Sword 2 und Ravensword anscheinend nicht der Fall (http://store.steampowered.com/app/33600/ & http://store.steampowered.com/app/253410/).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.